Start . News . Weihnachtsfeier in der WfbM
08.01.2018

Weihnachtsfeier in der WfbM

Besinnlich starteten die Mitarbeiter der Werkstatt in die weihnachtlichen Betriebsferien. Am Freitag vor Weihnachten versammelten sich alle in froher und erwartungsvoller Stimmung. Nach einer herzlichen Begrüßung durch Herrn Dr. König und Herrn Kamplade hielten Pfarrerin Sabine Grünschläger-Brennecke und Pfarrer Johannes Ditthardt eine wunderschöne Predigt. Natürlich wurden auch Weihnachtslieder gesungen!

Das Krippenspiel, das einige der Beschäftigten eingeübt hatten, machte allen Gästen viel Freude! Beim gemeinsamen Frühstück mit belegten Brötchen, Kaffee und Kakao plauderten alle in bester Stimmung. Im Anschluss wurden die beliebten Weihnachtstüten verteilt, bevor dann alle am Mittag in die Betriebsferien starteten.