Start . News . Ostermarkt der Kreativ-Werkstatt
04.05.2017

Ostermarkt der Kreativ-Werkstatt

Ein großer Erfolg war der erste Ostermarkt der neuen Kreativ-Werkstatt!

Bei allerschönstem Frühlingswetter zog es Ende März zahlreiche Besucher in den SMB der Werkstatt. An den langen Verkaufsständen gab es sehr viel zu entdecken: Wunderschöner Osterschmuck, bunte Filzarbeiten, Seifen, Steinmetzarbeiten und vieles mehr! Kein Wunder, dass es bei den meisten Besuchern nicht beim Anschauen blieb – viele der kreativen Arbeiten wurden schnell verkauft.

Und auch für eine kleine Stärkung war gesorgt: Der Duft frisch gebackener Waffeln und Kaffee zog verlockend durch den Raum.

Die Kreativ-Werkstatt ist ein neues Projekt des SMB in Kooperation mit dem Berufsbildungsbereich.

HIER können Sie mehr darüber lesen.