Start . News . Politiker besuchten die neue Kita Bommern
24.04.2017

Politiker besuchten die neue Kita Bommern

Auf Einladung des Wittener CDU-Landtagskandidaten, Simon Nowack, besuchten der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatsekretär bei der Bundesministerin der Verteidigung, Dr. Ralf Brauksiepe, und der familienpolitische Sprecher der CDU Landtagsfraktion NRW, Bernhard Tenhumberg, am 19.04. die neue Kindertagesstätte der Lebenshilfe in Bommern.

Auf der Homepage von Ralf Brauksiepe finden Sie einen Bericht.

Link zum Bericht

HIER ist der Bericht im Magazin der Wohnungsgenossenschaft Witten-Mitte eG.

BildKiTa Bommerfelder Ring: v.l.n.r. Dr. Dieter König, Heidi Schneider, Martin Spittler, Simon Nowack, Dr. Ralf Brauksiepe, Bernhard Tenhumberg, Frank Nolte, Sonja Quade