Start . News . Dienstleister präsentierten sich
15.03.2012

Dienstleister präsentierten sich

Eine Woche lang, vom 12. bis 16. März, standen die Dienstleister der SoVD-Lebenshilfe im Mittelpunkt des Interesses. Anlässlich des 40-jährigen Geburtstags der Werkstatt veranstalteten die Gärtnerei und die Kfz-Pflege eine Aktionswoche.

Auf dem Werkstattgelände konnten sich die zahlreichen interessierten Besucher das farbenfrohe und reichhaltige Frühlingssortiment der Gärtnerei anschauen und es natürlich auch erwerben. Vom Holzosterhasen über leuchtende Primeln und Stiefmütterchen bis hin zu kunstvollen Gestecken, Arrangements und ebenso dekorativen wie originellen Geschenkideen gab es für jeden Geschmack und jeden Anlass das Passende.

Relativ neu ist die Kfz-Pflege auf dem Gelände der Werkstatt. Innen- und Außenreinigung, Lackpolitur und -versiegelung, Polsterreinigung und ein spezielles Lederpflegeprogramm gehören zum umfangreichen Programm. Das besondere: Alle Reinigungsprogramme erfolgen in Handarbeit, also ganz besonders sorgfältig, gründlich und schonend! Viele Kunden nutzten den Aktionsrabatt und ließen ihre Fahrzeuge reinigen, um blitzblank in den Frühling zu starten!

Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt – bei Waffeln und leckerer Bratwurst

inmitten des Blumenmeeres der Gärtnerei herrschte bei herrlichem Wetter allerbeste Stimmung.
Im Juni wird es weitere Aktionen anlässlich des Jubiläums der Werkstatt geben, bis am 23. Juni als Abschluss der offizielle Festakt stattfinden wird.