Start . Archiv . Abschied nach vielen Dienstjahren
24.02.2016

Abschied nach vielen Dienstjahren

Anfang Februar wurde Frau Doris Schön feierlich verabschiedet.

Nach 23 Jahren als Leiterin des SMB-Bereichs der Lebenshilfe geht sie nun in den verdienten Ruhestand.

BildDoris Schön (rechts) übergab die Leitung des SMB an Stefanie Hübers (links)

Neben dem gesamten SMB-Bereich fanden sich auch der Vorstandsvorsitzende Herr Prof. Dr. Boheim, Geschäftsführer Herr Dr. Dieter König sowie der ehemalige Geschäftsführer Herr Schlömer zur Feier im wunderschön geschmückten Pflanzraum ein. Beim gemeinsamen Frühstück wurde auch gesungen, und natürlich wurden einige Reden gehalten, in denen in herzlichen und persönlichen Worten dem großen Dank für den langjährigen engagierten Einsatz von Frau Schön Ausdruck verliehen wurde.

In den letzten Wochen hat Frau Schön ihre Nachfolgerin eingearbeitet: Stefanie Hübers, die im November zur Lebenshilfe gekommen ist, wird nun die Leitung des SMB übernehmen.

Die Lebenshilfe dankt Frau Schön herzlich für ihre Arbeit und ihren Einsatz und wünscht ihr alles Gute für die Zukunft!