Start . Vorteile . Qualität

Bei uns stehen sowohl die Menschen als auch die Produkte im Mittelpunkt.

Qualität heißt für uns zum einen...

- Qualität der Betreuung und Pflege,
- Qualität der beruflichen Förderung,
- Qualität des therapeutischen und soziokulturellen Angebots.

Aber auch…

- Qualität der Produkte, die hergestellt werden,
- Qualität der Dienstleistungen, die erbracht werden.

Beste Qualität zu marktgerechten Preisen zu liefern, dabei die Menschen, die uns anvertraut sind, bestmöglich zu fördern und trotzdem termintreu zu fertigen:

Das sind die Herausforderungen, denen wir uns stellen.

In einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess reflektieren wir unsere Aufgaben und unser Selbstverständnis. Wir suchen und finden Möglichkeiten, um unsere Arbeit permanent an die sich ändernden Rahmenbedingungen anzupassen, für unsere Kunden, für die bei uns beschäftigten behinderten Menschen und für unsere Mitarbeiter.