Start . Dienstleistungen . Schreinerei

Schreinerei

ACHTUNG!

HIER finden Sie Hinweise zu Einsparungsmöglichkeiten bei der Ausgleichsabgabe!

Unsere qualifizierten Mitarbeiter in der Schreinerei und unser Maschinen-Equipment ermöglichen die Abwicklung von Lohn- und Fertigungsaufträgen.
Termintreue, Flexibilität, qualitativ hochwertige Ausführungen und Zuverlässigkeit sind die Basis für eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Der Maschinenpark unserer Schreinerei in der Hauptwerkstatt umfasst alle modernen Schreinerei- Werkzeuge zur Verarbeitung von Massivholz, Kunststoffen sowie beschichteten und unbeschichteten Plattenwerkstoffen. Wir längen Massivhölzer ab, hobeln sie auf Format und haben die Möglichkeit, Profile, Nuten, Bohrungen, Fälzungen und diverse Fräsungen durchzuführen. Zuschnitte größerer Mengen sind kein Problem.

Maschinen-Equipment:

- Rahmenklammermaschine für Bilderrahmen